logo
Wir lieben lustige und witzige Internetseiten und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu witzigen Seiten auf funnyfurz.

Linktipps zu witzigen Seiten

    Seite:

Robbie Williams - Love My Life

gepostet am: 24.11.2017     Link defekt?
Will Smith - Men In Black

gepostet am: 19.11.2017     Link defekt?
Duran Duran - A View To a Kill

gepostet am: 17.11.2017     Link defekt?
Video - Klamotten vor dem ersten Tragen waschen   von galileo.tv
Dieses Video zeigt dir was passieren kann, wenn du deine Klamotten vor dem ersten Tragen nicht wäschst. Mein Frauchen ist auch so ein Mensch, der super gerne neuen Sachen sofort anzieht, ohne sie zu waschen. Nachdem ich ihr dieses Video gezeigt habe, wird sie ihre neuen Klamotten wohl künftig vor dem ersten Tragen waschen ;-)

gepostet am: 07.11.2017     Link defekt?
DR. HOOK SEXY EYES
Ein toller alter Klassiker!

gepostet am: 15.10.2017     Link defekt?
Dönerverkäufer hält Deutsche für dumm   von der-postillon.com
Weil sie immer "mit alles" oder "mit scharf" bestellen, hält Dönerverkäufer Hassan Sayim die Deutschen für dumm. Und da hat er nicht wirklich unrecht ;-) Denn es kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein, vollständige Sätze zu bilden, wenn man etwas bestellt. Dieser Artikel vom Postillon ist doch mal wieder köstlich!

gepostet am: 14.10.2017     Link defekt?
Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin

gepostet am: 11.10.2017     Link defekt?
Avicii - Lonely Together ft. Rita Ora

gepostet am: 09.10.2017     Link defekt?
One More Light - Linkin Park

gepostet am: 05.10.2017     Link defekt?
Sam Smith - Too Good At Goodbyes

gepostet am: 01.10.2017     Link defekt?
Despacito - Luis Fonsi feat. Daddy Yankee (sax cover Graziatto)
Despacito auf dem Saxophon. Genial!

gepostet am: 03.08.2017     Link defekt?
Despacito - Cello Edition
Ganz starke Version!

gepostet am: 01.08.2017     Link defekt?
Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

gepostet am: 31.07.2017     Link defekt?
Oxygene - The Ocean

gepostet am: 16.06.2017     Link defekt?
Mike Oldfield - Sailing

gepostet am: 13.06.2017     Link defekt?
GENESIS-Mama

gepostet am: 14.05.2017     Link defekt?
Rebecca Black - Friday

gepostet am: 14.04.2017     Link defekt?
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

gepostet am: 11.04.2017     Link defekt?
Whigfield - Saturday Night

gepostet am: 08.04.2017     Link defekt?
Ed Sheeran - Shape of You

gepostet am: 05.04.2017     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
1...678910...25





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top