logo
Wir lieben Spiele und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu kostenlosen Spielen auf funnyfurz.

Linktipps zu tollen Spielen

    Seite:

Super-B   von spielemonster.com
Das macht Laune, wenn man mit etwas Geschick den feindlichen Bomben ausweicht und es mal raus hat zu schießen. Ein Rechtshänder muss allerdings seine Maus auf die linke Seite der Tastatur tun. Sonst ist man hoffnungslos verloren :-)

gepostet am: 23.05.2011     Link defekt?
Connecto 2   von spielemonster.com
Connecto 1 habe ich vor langer Zeit mal im Verteiler gehabt. Hier musst du auch eine Verbindung von links nach rechts hinbekommen. Durch Klicken auf die Steine kannst du sie drehen. Ganz nett...

gepostet am: 15.05.2011     Link defekt?
Kaboomz   von spielemonster.com
Du musst die Luftballone irgendwie zerstören. Nicht immer müssen sie abgeschossen werden. Manchmal muss man richtig um die Ecke denken.

gepostet am: 21.09.2010     Link defekt?
Popa Night   von spielemonster.com
Eigentlich ganz einfach: nur die Bälle abschießen. ich kam aber schon über Level 4 nicht raus. Schade, dass ich nie Zeit habe...

gepostet am: 08.09.2010     Link defekt?
Dropzone   von spielemonster.com
Nettes Spiel, bei dem man Farben abschießen muss. Besonders gelungen finde ich die Hintergrundmusik...

gepostet am: 05.09.2010     Link defekt?
Monster Eier (super Denkspiel)   von spielemonster.com
Es ist gar nicht einfach und sieht aber so einfach aus: du musst durch klicken auf die Eier die kleinen Monster schlüpfen lassen. Alle Eier drumherum schlüpfen mit. Ist eines aber schon geschlüpft, dann ist es gleich wieder weg. Echt genial!

gepostet am: 31.07.2010     Link defekt?
Rhinos Rollerball   von spielemonster.com
nettes Spiel: man muss nur mit den Pfeiltasten den Hamster dirigieren, damit er den Schlüssel findet und in den nächsten Level kommt. Teilweise muss man aber schon lange probieren, bis man den Bogen raus hat...

gepostet am: 14.01.2010     Link defekt?
Notepad Invaders   von spielemonster.com
das alte sehr bekannte Spiel in neuer - ziemlich schräger - Aufmachung. Und dann die Musik dazu. Sehr schräg ;-)

gepostet am: 07.01.2010     Link defekt?
Monsters Memory   von spielemonster.com
ein einfaches Memory mit etwas nervenden Ton. Nichts besonders, aber netter Zeitvertreib für die Mittagspause. Das erste Bild mit Klicken auf "hier gehts weiter zum Spiel" überspringen!

gepostet am: 16.12.2009     Link defekt?
Liquid Measure   von spielemonster.com
echt schönes Denkspiel: Du musst Flüssigkeiten in Tanks abfüllen. Auf den Tanks steht, wie viel Liter da reinpassen. Und manchmal muss man ziemlich kompliziert denken, bevor das Wasser überall reinpasst!

gepostet am: 26.11.2009     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
Ende erreicht title=
1...137138139





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top