logo
Wir lieben Spiele und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu kostenlosen Spielen auf funnyfurz.

Linktipps zu tollen Spielen

    Seite:

Seashell Queen: Christmas Edition   von bestwebgames.de
Teile das Weihnachtsplätzchen so, dass auf jedem Stück nur noch ein Ball ist. Gespielt wird mit der Maus.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


gepostet am: 21.12.2014     Link defekt?
Unterwassergeheimnisse   von spiele-spiele.net
Underwater Secrets ist sozusagen ein drei-gewinnt-Spiel verschiebe die Blöcke und erlöse die weißen Steine. Geschafft? Dann gehts ins nächste Level. Versuche mindestens 3 gleiche Symbole oder mehr in einer Reihe zu haben. Das gibt mehr Punkte und bringt dich schneller ans Ziel. Du verschiebst die Blöcke einfach mit der Maus.

gepostet am: 19.12.2014     Link defekt?
I was hungry but there were cannons   von bestwebgames.de
Bei diesem Spiel fühlt man sich in die Vergangenheit zurück versetzt. Dieses ist ein super einfach gemachtes jump-and-run-Spiel mit richtig mieser Grafik. Aber Spaß macht das Spiel trotzdem :-) Dein Ziel ist es, unbeschadet zum Ausgang (Exit) zu kommen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 18.12.2014     Link defekt?
Petjong   von spiele-spiele.net
Petjong ist eine Mahjongabwandlung. Finde das passende Tiersymbol und in späteren Zügen die passenden Farben. Immer zwei gleiche Steine werden benötigt, um diese abzubauen. Gespielt wird mit der Maus.
Petjong kannst du auch auf deinem Smartphone oder Tablet spielen.


gepostet am: 16.12.2014     Link defekt?
grid 16   von bestwebgames.de
Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Du musst super schnell reagieren. Die Spielfelder wechseln ständig und die Geschwindigkeit wird immer höher. Am Anfang meinst du, das Spiel hat noch gar nicht begonnen, dabei bist du schon im dritten Feld ;-) Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 15.12.2014     Link defekt?
Tic Tac Logic   von spiele-spiele.net
Spontan würde ich es wie ein Sudoku Spiel beschreiben. Es ist extrem knifflig und verschont die grauen Zellen nicht. Du musst in jeder Reihe drei Kreuze und drei Kreise setzen. Das ganze Horizontal und Vertikal. Damit´s nicht zu einfach wird, sind beim Start schon ein paar gesetzt! Tic Tac Logic ist ein wirklich anspruchsvolles Spiel und macht richtig viel Spaß! Gespielt wird mit der Maus. Erster Klick das Kreuz, beim zweiten Klick der Kreis.

gepostet am: 13.12.2014     Link defekt?
tower of doom   von bestwebgames.de
Du musst deinen Turm verteidigen. Dazu musst du mit der Pfeil-runter-Taste zu deinen Möglichkeiten gehen und schauen, welchen Turm du bauen kannst. Klicke auf build und gehe dann wieder hoch aufs Spielfeld und beobachte, wie die Gegner platt gemacht werden. Gespielt wird mit der Maus. Wähle den Turm aus, den du bauen oder mit dem du ein Upgrade deines bestehenden Turms machen willst.

gepostet am: 12.12.2014     Link defekt?
Santa Racing   von bestwebgames.de
Der Weihnachtsmann muss trainiert sein, damit er alle Geschenke schnellstmöglich ausliefern kann. Deshalb ist er auf dieser Rennbahn und übt :-) Fahre also so schnell es geht, um Bestzeiten rein zu holen! Gerast wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 11.12.2014     Link defekt?
Super Hero Squad   von spiele-spiele.net
Super Hero Squad ist ein Tower Defense Spiel. Platziere deine Marvel Superhelden durch anklicken und ziehen mit der Maus gezielt auf den Dächern und verteidige dein Hauptquartier vor den Angriffswellen. Du kannst deine Superhelden updaten und so die immer stärkeren Gegner platt machen! Aber ACHTUNG! Nach ein paar Runden kommen sie von überall und auch ein paar fliegende Gegner sind mit dabei!

gepostet am: 10.12.2014     Link defekt?
Wheely 3   von bestwebgames.de
Du bist Wheely, der kleine rote Wagen und willst ins nächste Level fahren. Das ist jedoch nicht so ohne weiteres möglich. Du musst dir deinen Weg erst frei machen. Hast du alle Hebel in Bewegung gesetzt und Hindernisse aus dem Weg geräumt, dann klicke auf Wheely, damit er los fährt. Gespielt wird mit der Maus.

gepostet am: 09.12.2014     Link defekt?
Beijing Mahjong   von mahjong-spiele.net
Beim Beijing Mahjong kommen die klassischen Mahjong Regeln zum Zuge. Gespielt wird gegen die Zeit. Als kleine Hilfestellung haben die Steine Zahlen. Das verschafft dir einen etwas besseren Überblick.

gepostet am: 07.12.2014     Link defekt?
X-Mas Friends   von bestwebgames.de
Deine Aufgabe ist es, alle Elfen miteinander zu verbinden, so dass keine "in der Luft" hängt. Du verschiebst die Elfen mit deiner Maus.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


gepostet am: 05.12.2014     Link defekt?
Powerpinball   von spiele-spiele.net
Früher standen die Flipper in Burgerbars oder in Kneipen in der Ecke. Doch auch das Web macht davor nicht halt und hat sich das Spielprinzip 1:1 kopiert und daraus ein schönes Abenteuerspiel gebastelt. Der Sinn ist der selbe geblieben. Die Kugel darf nicht fallen! Deinen Flipper steuerst du mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 04.12.2014     Link defekt?
Memo Mania 2   von bestwebgames.de
Ein nettes Memory-Spiel, bei dem du dir merken musst, wo welches Motiv bereits einmal aufgedeckt wurde. Räume so nach und nach das Spielfeld ab. Gespielt wird durch klicken mit der Maus.

gepostet am: 03.12.2014     Link defekt?
Winterwimmelbild   von spiele-spiele.net
Bei diesem Spiel gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen. Finde einmal die gesuchten Symbole und im nächsten Level suchst du die Unterschiede im gespiegelten Bild. Also schau genau hin, es könnte wirklich schwer werden!

gepostet am: 02.12.2014     Link defekt?
mad bombs 2   von bestwebgames.de
Du bist die Bombe und musst die Zombies vernichten. Dazu musst du dich an der Fackel entzünden und dann schnell zum Zombie rennen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 30.11.2014     Link defekt?
Das Salz Monster   von spiele-spiele.net
Bei dem Salz Monster muss das Salz aus dem Streuer in das Maul deines Monsters fallen. Ziehe einfach einen Strich mit einem leichten Gefälle und stoppe den Monsterhunger. Klingt mal wieder easy. Aber was, wenn es nur eine bestimmte Menge Salz gibt und mehrere Monster auf dich warten? Gespielt wird mit der Maus. Durch klicken und ziehen kannst du einen Weg für die fallenden Salzkörner finden.

gepostet am: 29.11.2014     Link defekt?
cat around asia   von bestwebgames.de
Die Katze hat großen Hunger und möchte den Sesamkringel haben. Es ist deine Aufgabe, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Klicke geschickt auf die entsprechenden Gegenstände, damit der Kringel ungehindert zur Katze rollen kann. Gespielt wird mit der Maus.

gepostet am: 27.11.2014     Link defekt?
3 Happy Friends   von spiele-spiele.net
Die Aliens sind verrückt nach den Eicheln. Jeder Alien kann einmal verschoben werden. Dabei sammeln sie die Eicheln ein. Ziel ist es, immer alle gleichen Aliens glücklich zu machen und sie wieder nach Hause zu schicken. Wer will schon Aliens haben? Spiele dieses Alien Spiel mit deiner Maus. Ziehe die Aliens dabei in die gewünschte Richtung.

gepostet am: 26.11.2014     Link defekt?
speedway challenge   von bestwebgames.de
Wähle deinen Fahrer und gib Gas. Mehr muss man dazu nicht erklären ;-) Du kannst wählen, ob du mit den Pfeiltasten oder der Maus spielen willst.

gepostet am: 24.11.2014     Link defekt?
Tower Defense Generals   von spiele-spiele.net
An den Farbstil muss man sich gewöhnen, aber der Effekt ist derselbe. Mach alles nieder was an deiner Mauer vorbeikommt. Gespielt wird mit der Maus. Einige Befehle sind auch via Tastatur möglich. Auf der rechten Seite kannst du deine Tower aussuchen, die du dann an die gewünschte Stelle auf dem Spielfeld platzierst.

gepostet am: 23.11.2014     Link defekt?
Farm Connect   von mahjong-spiele.net
Finde die passende Frucht und verbinde sie keine asiatischen Schriftzeichen und Symbole zeichnen das Spiel gerade für Mahjonganfänger aus. Viel Erfolg!

gepostet am: 22.11.2014     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
1...114115116117118...138





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top