logo
Wir lieben Spiele und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu kostenlosen Spielen auf funnyfurz.

Linktipps zu tollen Spielen

    Seite:

Super Santa Shooter   von bestwebgames.de
Santa will in den Schornstein, um seine Geschenke abzuliefern. Und du musst ihn dorthin schießen. Gespielt wird mit der Maus. Wenn du mit dem Mauszeiger bei Santa bist, dann kannst du seine Flugbahn und -weite bestimmen, je weiter du den Mauszeiger weg bewegst.

gepostet am: 23.12.2015     Link defekt?
Bubble Hit: Christmas   von bestwebgames.de
Zur Einstimmung auf Weihnachten hier ein nettes Bubbel-Spiel. Du musst immer mindestens drei gleiche Weihnachtselemente zusammen bringen, damit sie verschwinden. Gezielt und geschossen wird mit der Maus. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.

gepostet am: 22.12.2015     Link defekt?
Santa is Coming   von bestwebgames.de
Bahne Santa einen Weg nach rechts zum Pfeil. Wenn du Santa oder einen Block anklickst, musst du danach die Fläche anklicken, zu der er bewegt werden soll. Das ist gar nicht so einfach, denn es fallen ständig Steine von oben nach, die dir den Weg versperren. Gespielt wird durch klicken mit der Maus.

gepostet am: 21.12.2015     Link defekt?
Santa-Werfen   von bestwebgames.de
Wirf Santa soweit wie möglich. Klicke Santa einmal an, damit die Elfen den Wagen schieben. Dann klicke solange mit gedrückter linker Maustaste auf Santa bis du die richtige Abwurf-Schräge hast und lasse dann los. Für einen weiteren Wurf, klickst du dann oben rechts einfach auf "throw again".

gepostet am: 19.12.2015     Link defekt?
Push Santa Claus   von bestwebgames.de
Deine Aufgabe ist es, Santa solange wie möglich in der Luft zu halten. Dafür musst du ihn immer anklicken und aufpassen, dass er nicht auf den Boden fällt. Wenn er mal ein Geschenk verliert, klicke schnell drauf, denn das gibt Extra-Punkte.

gepostet am: 18.12.2015     Link defekt?
Planet Trucker   von bestwebgames.de
Du musst deine Ladung sicher von A nach B bringen. Schaffst du das? Gefahren wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 17.12.2015     Link defekt?
Hamster Rush   von bestwebgames.de
Lauf Hamster lauf! Schaffst du es, vor dem Schneemonster zu fliehen? Pass auf, dass du nicht gegen einen der vielen Bäume rennst. Zu Beginn klickst du einfach auf Story Mode und dann kannst du los rennen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 16.12.2015     Link defekt?
Devilish Christmas   von bestwebgames.de
Findest du alle Unterschiede auf den beiden Bildern? Gespielt wird durch klicken mit der Maus.

gepostet am: 15.12.2015     Link defekt?
Snow Queen 3   von bestwebgames.de
Rette die Elfen, indem du sie nach unten beförderst und somit befreist. Dazu musst du immer mindestens drei gleichfarbige Symbole in eine Reihe bringen. Dazu klickst du zwei benachbarte Symbole an, wenn du deren Platz tauschen möchtest. Das kennt man ja bereits. Was hier neu ist, dass du währenddessen die Steine fallen schon weitersielen kannst. Da kommt viel mehr Dynamik auf!
Gespielt wird durch klicken mit der Maus.


gepostet am: 14.12.2015     Link defekt?
Super Adventure Pals: Battle Arena   von bestwebgames.de
Du bist eine Kampfsau und musst die anderen auf dem Spielfeld besiegen. Viel Erfolg! Zu Beginn des Spiels klickst du am besten mal auf Campaign. Dann geht es auch schon los. Gelaufen wird mit den rechts- und links-Pfeiltasten. Deine Waffe schwingst du durch ein schnelles hin und her der A- und S-Taste.

gepostet am: 13.12.2015     Link defekt?
Robin Hood: Give and Take   von bestwebgames.de
Schaffst du es, unerkannt zu den Schatztruhen zu laufen und dann ganz schnell seitlich aus dem Spielfeld zu rennen? Kleiner Tipp: Hinter einer Säule bist du für die Wachen unsichtbar. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 12.12.2015     Link defekt?
Puppet Tennis   von bestwebgames.de
Du hast ein hartes Tennismatch vor dir. Kannst du deinen Gegner schlagen? Gelaufen wird mit der A- und D-Taste. Aufgeschlagen und den Ball gespielt wird mit der S-Taste. Mit der W-Taste kannst du nach oben springen.

gepostet am: 11.12.2015     Link defekt?
Plunger   von bestwebgames.de
Deine Aufgabe ist es, dein Rohr auf der gepunkteten Linie zu verlegen. Am Anfang ist das noch leicht. Aber dann wirst du beschossen oder am Rand befinden sich gefährliche Gegenstände, die du nicht berühren darfst etc.
Gespielt wird mit den Pfeiltasten.


gepostet am: 09.12.2015     Link defekt?
Plazma Burst: Forward to the Past   von bestwebgames.de
Ein richtiges Ballerspiel, bei dem du deine Gegner weg schießen musst. Das ist nichts für Leute, die Ballerspiele und Gewalt nicht mögen. Gelaufen, gesprungen und geduckt wird sich mit den Pfeiltasten. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.

gepostet am: 07.12.2015     Link defekt?
Ditto   von bestwebgames.de
Schaffst du es zum Ausgang ins nächste Level, ohne runter zu fallen? Achtung, manche Hindernisse bzw. Wege siehst du nur im Spiegelbild. Gespielt wird mit den Pfeiltasten.

gepostet am: 06.12.2015     Link defekt?
Snail Bob 6 Winter Story   von bestwebgames.de
Du bist SnailBob und musst dir deinen Weg zum Ausgang bahnen. Dabei stößt du logischerweise auf Hindernisse. Allerdings erhältst du immer wieder Hinweise, was du tun musst, um weiter zu kommen. Klicke Bob an oder drücke die Leertaste, um die Schnecke anzuhalten. Rechts oben kannst du Bobs Richtung wechseln oder ihn schneller laufen lassen.

gepostet am: 05.12.2015     Link defekt?
Test Subject Complete   von bestwebgames.de
Deine Aufgabe ist es, unbeschadet zu dem leuchtenden Objekt und damit ins nächste Level zu kommen. Gesprungen und gelaufen wird mit den Pfeiltasten. An den hellgrünen Stellen kommst du auf die andere Seite. Springst du gegen eine Decke, kannst du an ihre entlang laufen. Mit der Leertaste wird geschossen.

gepostet am: 04.12.2015     Link defekt?
Pirates Kaboom   von bestwebgames.de
Ziele auf alle Objekte, die dir entgegen kommen und bombe sie weg. Du zielst auf die abzuschießenden Objekte mit der Maus.

gepostet am: 03.12.2015     Link defekt?
micro house simple escape game   von bestwebgames.de
Du musst wie bei allen escape-Spielen Gegenstände suchen, mit denen du Türen etc. öffnen und somit weiter kommen kannst. Zu Beginn des Spiels klickst du auf "Start" und danach, wenn der Text erscheint, rechts unten auf das grüne Kreuz. Gespielt wird mit der Maus.

gepostet am: 01.12.2015     Link defekt?
Puzzle Painter   von bestwebgames.de
Schaffst du es, jedes Feld mit der korrekten Farbe auszumalen? Am Anfang ist das super einfach. Aber dann muss der Weg zur Farbe immer frei sein, sonst geht es nicht weiter. Pass also auf, wo du startest etc.. Gemalt wird durch klicken mit der Maus ins entsprechende Feld. Es können immer nur Felder mit einem + ausgemalt werden. Und achte auf einen freien Weg.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


gepostet am: 30.11.2015     Link defekt?
Snail Bob 5   von bestwebgames.de
Du bist SnailBob und musst dir deinen Weg zum Ausgang bahnen. Dabei stößt du logischerweise auf Hindernisse. Allerdings erhältst du immer wieder Hinweise, was du tun musst, um weiter zu kommen. Klicke Bob an oder drücke die Leertaste, um die Schnecke anzuhalten. Rechts oben kannst du Bobs Richtung wechseln oder ihn schneller laufen lassen.

gepostet am: 29.11.2015     Link defekt?
Loch Ness Water Skiing   von bestwebgames.de
Ein sehr einfach gemachtes Wasserski-Spiel. Du musst den Slalom im Wasser fahren, um ins Ziel zu kommen und dadurch das nächste Level zu erreichen. Wenn das Hinweisschild am Anfang kommt, einfach reinklicken und dann kann es los gehen, wenn du noch einmal auf den Wasserski-Fahrer klickst. Gespielt wird mit der Maus, den Pfeiltasten oder dem Finder.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


gepostet am: 28.11.2015     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
1...101102103104105...138





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top