logo
Wir lieben lustige und witzige Internetseiten und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu witzigen Seiten auf funnyfurz.

Linktipps zu witzigen Seiten

    Seite:

Dem Trump den Marsch blasen   von trumpdonald.org
Deinen PC schön laut stellen und auf die Trompete klicken.
Macht Laune!


gepostet am: 30.05.2019     Link defekt?
Video - Erste Drive-In-Schule   von der-postillon.com
Die erste Drive-In-Schule ermöglicht Eltern, ihr Kind mit dem Auto zum Klassenzimmer zu bringen. Allein die Vorstellung macht einen doch krank ;-)

gepostet am: 17.05.2019     Link defekt?
Große Entsorgungs-Aktion   von der-postillon.com
Der Postillon vernichtet für Sie Ihre ungültig gewordenen 500-Euro-Scheine. Das ist doch sehr großzügig von denen. Und ich würde mich ihnen anschließen und ebenfalls gerne für die Entsorgung dieser ungültigen Banknoten zur Verfügung stellen.

gepostet am: 02.05.2019     Link defekt?
Darum gehören Kassenbons in den Restmüll und nicht ins Altpapier   von stuttgarter-nachrichten.de
Nicht witzig und nur als Info gedacht. Ich bringe es auch nur, weil das wahrscheinlich sehr viele nicht wissen, dass Kassenbons gar nicht so ohne sind, wie man denken mag. Oder wäscht du dir die Hände, wenn du einen Kassenbon angefasst hast?

gepostet am: 25.04.2019     Link defekt?
Infos zum Tag des Deutschen Bieres   von zvw.de
Zum Tag des Deutschen Bieres gibt es hier mal einen recht interessanten Artikel zum Bierkonsum etc.! Dass im letzten Sommer bei diesen heißen Temperaturen und der Fußball-WM wieder mehr Bier getrunken wurde, kann man sich lebhaft vorstellen :-)

gepostet am: 22.04.2019     Link defekt?
Der ffn-Osterhit mit der Schlapp(ohr)-Lachgarantie
Capital Bra und Dieter Bohlen müssen sich warm anziehen, denn jetzt kommt Kapital Klaas!
Achtung: Parodie. Frohe Ostern!


gepostet am: 19.04.2019     Link defekt?
Treuepunkte ablehnen   von der-postillon.com
Laut einer Studie verbringen Deutsche im Schnitt 32,7 Jahre ihres Lebens damit, Treuepunkte abzulehnen. Mal wieder ein herrlicher Artikel des Postillons :-)

gepostet am: 15.04.2019     Link defekt?
EU bereit, Brexit zu verschieben   von der-postillon.com
Die EU ist bereit, den Brexit zu verschieben, wenn Theresa May 27 Purzelbäume macht und dabei die Europahymne summt :-) Das wäre doch mal ein feiner Zug von ihr gewesen ;-)

gepostet am: 24.03.2019     Link defekt?
Wie viele Kamele ist dein Freund wert   von kamelrechner.eu
Wer kennt das nicht. Man ist im Urlaub und dann kommt jemand und will deinen Mann bzw. Freund gegen Kamele eintauschen. Aber Du weisst gar nicht, welchen Gegenwert deine bessere Hälfte hat! Der Kamelrechner hilft dir weiter. Probier es gleich mal aus.
Du willst dasselbe für deine Frau/Freundin berechnen? Dann nutze einfach diesen Link.


gepostet am: 28.02.2019     Link defekt?
Mozartkugeln heißen ab jetzt Justin-Bieber-Balls   von der-postillon.com
Um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, erhält die bekannteste Praline Österreichs ein neues Gesicht. "Mozartkugeln" werden künftig "Justin-Bieber-Balls" heißen. Zum Glück ist das nur ein Scherz ;-)

gepostet am: 15.02.2019     Link defekt?
deine Zeitungsmeldung   von zahlt.net
Wenn du auf den Link klickst, dann steht in der Zeitung "Fossy trinkt gerne Bier aber zahlt net". Dann kannst du oben im Browser die Linkadresse verändern. Alles was du da reinschreibst (nur Buchstaben, Zahlen und Punkt ist erlaubt und am Ende muss immer "zahlt.net" stehen) steht dann nachher in der Zeitungsmeldung.

gepostet am: 06.02.2019     Link defekt?
Eloy de Jong - Weihnachtszeit

gepostet am: 22.12.2018     Link defekt?
Teste dein schwäbisch   von youspeakschwaebisch.de
25 Fragen in 3 Schwierigkeitsstufen. Viel Erfolg! Das macht richtig Laune :-)

gepostet am: 11.12.2018     Link defekt?
Nach 2 Jahren Bauzeit: BER-Nachbau in China eröffnet   von der-postillon.com
Der Postillon berichtet: "Peking (Archiv) - Große Freude in der chinesischen Hauptstadt Peking: Nach nur 20 Monaten Bauzeit ist das asiatische Erfolgsprojekt 德国机场 am Donnerstag fertig gestellt worden. Der neue ostchinesische Hauptstadtflughafen verfügt über eine 1,5 Hektar große Fläche und ist exakt nach den Plänen des deutschen Flughafens Berlin Brandenburg errichtet worden." Vielleicht sollten wir die Chinesen um Hilfe in Berlin bitten ;-)

gepostet am: 09.12.2018     Link defekt?
Rheinland-Pfalz singt "Last Christmas"
Eine ganz besondere Version von Last Christmas. Echt schön!

gepostet am: 01.12.2018     Link defekt?
Wegen Niedrigwasser: Rhein nur noch für Papierschiffchen zugelassen   von der-postillon.com
Aufgrund des anhaltenden Niedrigwassers ist der Rhein ab sofort nur noch für Papierschiffchen zugelassen. Das gab die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt in Bonn heute bekannt. Die kleinen Papierboote verfügen als einzige über einen Tiefgang, der gering genug ist, um nicht auf Grund zu laufen ;-)

gepostet am: 16.11.2018     Link defekt?
Lady Gaga & Elton John - ARTPOP

gepostet am: 14.11.2018     Link defekt?
1h Karneval Party Musik Mix
Schunkelt, feiert und tanzt euch auch dieses Jahr durch die fünfte Jahreszeit mit dieser Karnevalsmusik.

gepostet am: 11.11.2018     Link defekt?
Müssen Vermieter bald Klingelschilder abschrauben?   von faz.net
Ich dachte zuerst an einen Scherz, an eine große Verarsche im Internet. Aber es ist nicht der 1. April und sind wir ehrlich: wir sind so blöd! Und tatsächlich ist das Internet voll von dieser Hirnlosigkeit. Verdummen wir tatsächlich so sehr???

gepostet am: 21.10.2018     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
1.34567...25





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top