logo
Wir lieben lustige und witzige Internetseiten und kennen die besten im Netz! Finde die besten Linktipps zu witzigen Seiten auf funnyfurz.

Linktipps zu witzigen Seiten

    Seite:

Die Draufgänger - CORDULA GRÜN (Quarantäne Session)
Auch in Quarantäne kann man gemeinsam Musik machen.

gepostet am: 13.02.2021     Link defekt?
Master KG - Jerusalema
Einfach ein tolles Lied!

gepostet am: 08.01.2021     Link defekt?
Trump am Ziel: Amerika great again   von der-postillon.com
Ein voller Erfolg: Nach nur einer Legislaturperiode ist es Donald Trump gelungen, Amerika great again zu machen. Wirklich kaum zu glauben!

gepostet am: 08.01.2021     Link defekt?
Die Zerstörung von 2020
Was für ein historisches scheiß Jahr 2020! In diesem Musikvideo rechnet der Sänger mit dem Jahr ab!

gepostet am: 31.12.2020     Link defekt?
Jose Feliciano - Feliz Navidad

gepostet am: 17.12.2020     Link defekt?
Das große Lockdown Medley
26 Künstler*innen mit 25 Songs in 10 Minuten!

gepostet am: 14.12.2020     Link defekt?
Video - Boxen mit Trump   von punchdonald.com
Wenn du mal ein bisschen Dampf ablassen willst und dieser Typ dich eh nervt, dann dürfte das hier genau dein Ding sein ;-)

gepostet am: 01.11.2020     Link defekt?
JOEY HEINDLE - Wir hören nicht auf

gepostet am: 15.05.2020     Link defekt?
Neue Bußgelder & Fahrverbote   von bussgeldkatalog.org
Am 28. April 2020 tritt die StVO-Novelle in Kraft. Wer danach gegen die Regelungen der geänderten Straßenverkehrsordnung verstößt und dabei erwischt wird, muss mit neuen, teils drastisch gestiegenen Bußgeldern rechnen. Wie diese aussehen, kannst du dir hier mal ansehen.

gepostet am: 27.04.2020     Link defekt?
Faul, Wad Ad, Pnau - Changes
Die haben das ganze Klopapier verballert :-)

gepostet am: 20.04.2020     Link defekt?
3D Tiere in Google   von felixbeilharz.de
Google zeigt in der mobilen Suche 3D-animierte Tiere an und bringt sie mittels Augmented Reality (AR) auch in dein Wohnzimmer. Dieses Feature ist jetzt auch in der deutschen Suche verfügbar. Das ist total cool. Schnapp dir einfach mal dein Handy oder Tablet und probiere das aus. Da kommt dann plötzlich der Tiger durch deine Türe. Klasse!

gepostet am: 18.04.2020     Link defekt?
Do Re Mi - Covid 19 version

gepostet am: 18.04.2020     Link defekt?
Was steht auf dem Ei?   von was-steht-auf-dem-ei.de
Im Nachgang zu Ostern ist das doch sehr interessant. Mit der Printnummer auf dem Ei kannst du die Haltungsform, das Erzeugerland und die Legebetriebs-Nr. bestimmen. Einfach mal mit einem Ei checken, das du noch im Kühlschrank hast ;-)

gepostet am: 13.04.2020     Link defekt?
Ostern-Karte   von jakubmarian.com
Wenn du etwas nach unten scrollst, dann siehst du auf der Karte genau was Ostern in den einzelnen europäischen Ländern heißt! Tolle Idee!

gepostet am: 11.04.2020     Link defekt?
Immer mehr Jugendliche tragen Atemschutzmaske hinten, weil es cooler aussieht   von der-postillon.com
Wird das der Trend 2020? Immer öfter kann man in diesen Tagen Jugendliche sehen, die ihre Atemschutzmaske verkehrt herum tragen. Offenbar finden sie, dass diese Tragweise lässiger und cooler wirkt. Zuzutrauen wäre es ja einigen Jugendlichen wirklich ;-)

gepostet am: 01.04.2020     Link defekt?
Ermittle deinen pandemischen Fußabdruck   von pandemic-footprint.com
Jeder einzelne kann dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen. Verhaltensempfehlungen für den Alltag. Berechne jetzt deinen Indexwert zwischen 0 und 1.000 - je geringer der Wert, desto besser.

gepostet am: 21.03.2020     Link defekt?
Hier kannst ausrechnen, wieviel Klopapier du brauchst   von howmuchtoiletpaper.com
Hier kannst du endlich ausrechnen wie lange dein Klopapier noch reicht :-)

gepostet am: 20.03.2020     Link defekt?
Frank Zappa - Bobby Brown Goes Down

gepostet am: 14.03.2020     Link defekt?
Bundesliga-Genuss trotz Geisterspielen: Riesige Public Viewings geplant   von der-postillon.com
Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, sollen die Bundesliga-Spiel ohne Publikum stattfinden. Damit Fans trotzdem auf ihre Kosten kommen, sind riesige Public Viewings vor den Stadien und an zentralen Plätzen geplant. Wundern würde es einen nicht, wenn irgendein Vollhonk auf eine derartige kommt ;-)

gepostet am: 12.03.2020     Link defekt?
My Corona
A "My Sharona" Viral Anthem

Das ist doch mal ein lustiges Corona-Lied :-)

gepostet am: 11.03.2020     Link defekt?
Wegen Coronavirus Hamster in Deutschland ausverkauft   von welt.de
Achtung Satire!
Um die nächsten Wochen nicht mehr vor die Tür gehen zu müssen, haben die Bundesbürger aus Angst vor den Folgen des Coronavirus Hamsterkäufe getätigt. Offenbar zu viele, wie man aus Zoohandlungen hört ;-)


gepostet am: 28.02.2020     Link defekt?

vorherige Seite ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunnyfurz.de%2Frdw" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
12345...25





das funnyfurz-Menü:


Videos:
Lustig/Spaß
Comics Wissen
Reisen/Bilder
Leben/Liebe Musik



Tipps:
Links zu klasse Spielen
Funnylinks zu Partnern

Suchen:

immer aktuell mit dem
RSS-Feed


Impressum
Datenschutz

© 2024 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top