ein bisschen Englisch muss man für den Clip können und man muss so sentimental eingestellt sein, wie ich es bin. Dann ist das Video echt einen Hingucker wert. Das hast du bestimmt so noch nicht gesehen...

Home Fun Comics Wissen Reisen Leben/Liebe


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK    (weitere Informationen)

Video - die Krähe, die sich um ein Katzenbaby kümmert (Englisch)

ein bisschen Englisch muss man für den Clip können und man muss so sentimental eingestellt sein, wie ich es bin. Dann ist das Video echt einen Hingucker wert. Das hast du bestimmt so noch nicht gesehen...
Video defekt?
vorherige Seite
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite



Videos zu Leben / Liebe

    Seite:

Eine goldige Familie

12 Likes gepostet am: 12.04.2019
Zwei kleine Mädchen retten Rosie

16 Likes gepostet am: 10.04.2019
Tränen der Mutter

31 Likes gepostet am: 16.02.2019
I love you

11 Likes gepostet am: 14.02.2019
Forever Friends: Love is in the Air

140 Likes gepostet am: 13.02.2019
Fensterputzer mit Herz

29 Likes gepostet am: 05.02.2019
Liebe Grüße

22 Likes gepostet am: 01.02.2019
Etwas zum Nachdenken

44 Likes gepostet am: 23.12.2018
Frohe Festtage

56 Likes gepostet am: 18.12.2018
Weihnachtszeit heißt Gemeinsamkeit

33 Likes gepostet am: 16.12.2018
Die Heathrow Bears kommen nach Hause

14 Likes gepostet am: 14.12.2018
Coca-Cola Österreich Weihnachtsspot 2018

16 Likes gepostet am: 01.12.2018

Anfang erreicht
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
naechste Seite
123...27


Loading...



© 2019 funnyfurz.de - die lustigsten Links im Netz       Impressum       Datenschutz

to top